Neue Saison, neue Ziele

Die Saison 16/17 ist gestartet und nach dem heutigen ersten Spieltag wird es Zeit für einen kurzen Bericht.

Der NFV-Kreisharburg hat ganze Arbeit geleistet um die Verwirrung bei mir perfekt zu machen. Fairplay Liga? Kleineres Spielfeld? Meine Fragen wurden teilweise immer noch nicht beantwortet. Dafür brachte der erste Spieltag gegen den MTV Hanstedt Gewissheit. Keine Fairplay Liga, kein kleineres Spielfeld und scheinbar bleibt alles beim Alten. Bis auf das Ergebnis ;)

In der Saison 15/16 verloren die jüngsten Estetaler beide Spiele gegen den MTV Hanstedt mit 7:0 und 6:1. Heute konnten die Jungs sogar einen 2:0 Rückstand bis zum Schlusspfiff auf 3:3 egalisieren.

Turnier beim VfB Vorbrück Walsrode e.V.

Vielleicht lag es ja an der guten Vorbereitung?

Bereits Anfang des Monats, direkt nach der ersten Trainingseinheit, ging es nach Walsrode auf ein Saisonvorbereitungsturnier. Hierbei wurde das erste Spiel komplett verpennt. Vielleicht lag es an der langen Anreise ;)

In der Mitte des zweiten Spiels ging es so langsam ans wach werden. In den folgenden Spielen fanden die Jungs immer besser zueinander und konnten sich doch noch um das Spiel um Platz 5 qualifizieren. Hier hieß es am Ende Nerven zeigen. Elfmeter schiessen... Gewonnen... Die Freude war natürlich riesig und der Jubel groß. So muss es sein! Platz 5 von 10.

 

WEITER SO JUNGS